Hannibal und Helena sind unzertrennlich

Wer Interesse an den Katzen hat, meldet sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Die beiden ca. 4 Jahre alten Tigerkatzen haben bisher bei einem alten Herrn gelebt, der nun in ein Seniorenheim umgezogen ist. Bei dem Vorbesitzer waren Helena und Hannibal sehr zutraulich und lieb, aber sie kannten außer dem Mann keine anderen Menschen und sind dementsprechend bei uns im Tierheim noch verunsichert und zurückhaltend. Die Katzen orientieren sich stark aneinander und können keinesfalls getrennt werden. Das neue Zuhause sollte auch wieder ein ruhiger Haushalt sein. Die beiden möchten gerne, nach angemessener Eingewöhnungszeit wieder Freilauf genießen, denn das sind sie von kleinauf gewohnt. Wer sich für Helena und Hannibal interessiert, kann sich telefonisch oder per mail direkt an das Tierheim wenden. Kontakt: Tierschutzverein Barsinghausen / Telefon Hotline 05105 7736777 / gabi.fauken@tierschutzverein-barsinghausen.de

Foto: privat