Henning Borsum spendete bereits zum 125. Mal Blut

Als Dankeschön überreichte der DRK-Ortsverein Langreder eine Urkunde, eine Ehrennadel und einen Präsentkorb

LANGREDER (red). Zum Blutspendetermin am 13. März konnte das DRK-Langreder Mehrfachspender begrüßen. Mit Urkunden und Ehrennadeln bedankte sich der Blutspendedienst bei Henning Borsum, der zum 125. Mal sein Blut spendete und Christel Ziegenmeyer, die zum 50. Mal spendete. Bettina Schneider und Andrea Leder vom Vorstandsteam des DRK Langreder überreichten Henning Borsum einen prall gefüllten Präsentkorb und Christel Ziegenmeyer einen bunten Blumenkorb als Dankeschön vom Ortsverein. Als Stärkung gab es für alle Spender ein leckeres Buffet, welches die Mitglieder des DRK zusammengestellt hatten. Der DRK-Ortsverein Langreder bedankte sich bei allen Blutspendern und freut sich auf die nächste Blutspende, die am September 2018 stattfindet.