Kinder verschönern ihre Astrid-Lindgren-Schule

In Kooperation mit der Kunstschule NOA NOA und mit der Unterstützung von Sponsoren wurden Fliesen mit Mosaiken beklebt

KIRCHDORF (red). Zur Zeit finden an der Astrid-Lindgren-Schule Projekttage zum Thema Kunst statt. In Zusammenarbeit mit der Kunstschule Noa Noa, dem Sponsor Keramundo sowie dem Förderverein der Schule fertigen die Kinder Mosaikelemente zur Schulverschönerung an. Am gestrigen Tag wurden von jedem Schüler Fliesen mit Mosaiken beklebt, die als Bordüre für die Sanitärräume dienen. Der heutige Tag stand unter dem Motto „Wir gestalten unsere Spiegel neu“. Sie wurden mit verschiedenen Materialien verziert und in das Thema Mosaik eingebunden. Neben diesen beiden Hauptelementen gab es viele kleine Bastelstationen rund um das Thema Mosaik.

Foto: privat