Lars Heidrich wird als echter „Germane“ neuer Co-Trainer der 1. Herren

EGESTORF/LANGREDER (red).

Lars Heidrich wird neuer Co-Trainer beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Der 24-jährige Heidrich, musste aufgrund von Knieproblemen seine Karriere früh beenden und arbeitete seitdem als Trainer im Nachwuchsbereich des JFV Calenberger Land. „Mit Lars haben wir einen tollen jungen Trainer verpflichtet, der sich zu 100% mit dem 1. FC Germania identifiziert. Er wird mit Sicherheit durch neue Impulse eine Bereicherung für die Mannschaft“, so Germanias Sportdirektor Paul Nieber. Heidrich ergänzt: „Vor ziemlich genau 20 Jahren habe ich in Egestorf mit dem Fußballspielen angefangen und auch viele Spiele der ersten Mannschaft als Zuschauer verfolgt, ich freue mich nun in neuer Rolle weiter Teil der Germania-Familie zu sein“.

Foto: privat