Leo und Lotte sind für jeden Schabernack zu haben

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Die beiden Geschwister wurden im Mai 2021 geboren und mit der Hand aufgezogen. Dadurch sind die sehr menschenbezogen und verkuschelt. Ganz wichtig: Wir vermitteln Leo und Lotte nur gemeinsam, da sie sich sehr gut verstehen. Sie sind verspielt, lieb und neugierig und bringen Leben in die „Bude“ – da wären Kinder genau richtig. Lotte ist etwas kleiner als ihr Bruder Leo und auch etwas ruhiger. Leo ist dagegen ein Wirbelwind – er will überall dabei sein. Vor allem wenn es Leckerchen gibt oder es irgendwo raschelt – dann kommt er sofort angeflitzt. Die Beiden sind kastriert und geimpft und möchten gern als Freigängerkatzen den Garten erobern.

Kontakt: Ludwig-Jahn-Str. 11a, 30890 Barsinghausen, Telefon 0173 6327162, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat