Leonard würde gern mit einer Schwester ausziehen

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Der kleine Leonard kam mit seiner Mutter und den drei Geschwistern ins Tierheim. Da war er noch ganz klein. Mittlerweile ist er ein junger Mann geworden und möchte gern ein neues Gebiet erkunden. Leonard ist – genau wie seine Geschwister – aufgeschlossen, neugierig, verspielt und sportlich. Er hat keine Angst und mit etwas Geduld lässt er sich auch streicheln. Am liebsten ärgert er seine Mutter und spielt und kuschelt mit seinen Geschwistern. Leonard würde gern mit einer Schwester (zum Beispiel Lotti) ausziehen. Aktuell lebt die Familie in einer geschützten Außenhaltung. Leonard ist ca. sechs Monate alt, kastriert und vollständig geimpft. Kontakt: Ludwig-Jahn-Straße 11a, Barsinghausen, Telefon 0173 6327162, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat