Ministerpräsident Stephan Weil kommt zum Frühjahrsempfang der SPD Barsinghausen

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 8. April, 11 Uhr, in der Adolf-Grimme-Schule statt

BARSINGHAUSEN (red/ta). Nachdem der geplante Neujahrsempfang im Januar mit Stephan Weil aufgrund der damals stattfindenden Sondierungsgespräche abgesagt werden musste, möchte der SPD-Ortsverein diesen Termin nun im Rahmen eines Frühlingsempfangs gerne nachholen. Dazu werden die Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen Vereine und Verbände herzlich eingeladen für Sonntag, dem 8. April, für 11 Uhr in die Aula der Adolf-Grimme Schule. Nach einem kurzen Grußwort von Stephan Weil will die SPD mit den Teilnehmern in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für eine bessere Planung wird um eine Anmeldung unter 0175/6310464 oder reinhard.dobelmann@gmail.com bis zum 02.04.2018 gebeten.