Musical Night: Das Barsinghäuser Publikum ist begeistert

In der Deister-Freilicht-Bühne gab es stehende Ovationen für die schönsten Hits aus der Welt des Musicals und für zahlreiche Evergreens

BARSINGHAUSEN (ta). Traditionell ist der Auftritt der Set Musical Company unter der Leitung von Axel Törber in der Deister-Freilicht-Bühne ein erster Gradmesser für das aktuelle Programm und die anstehende Tournee durch zahlreiche Städte. Geht es nach der Resonanz des Barsinghäuser Publikums, so geht der Daumen ganz eindeutig nach oben. 744 Zuschauer ausverkauft) und Zuhörer erlebten heute einen mitreißenden und zugleich bezaubernden Abend in der herrlichen Waldbühne, bei dem die schönsten Hits aus der Welt des Musicals sowie zahlreiche Evergreens der Popgeschichte frenetisch gefeiert wurden. Geboten wurden unter anderem Stücke, wie „Somewhere“, „Eye of the tiger“, „The Beauty and the Beast“, das Udo Jürgens-Medley, „Mama mia“ oder auch „Hinterm Horizont“ von Udo Lindenberg. Dabei überzeugte die Mischung aus grandios dargebrachter Musik, Tanz und stilvollen Kostümen einmal mehr auf ganzer Linie. Und für die die Deister-Freilicht-Bühne stellte das Gastspiel der Set Musical Company erneut einen Selbstläufer in Sachen Publikumsgunst dar. Schön auch, dass das Wetter trotz eines nahen Gewitters mitspielte und sich die Schleusen des Himmels nur kurz öffneten.

Foto: ta