Nudeln plus Disko – das passt seit Jahren prima zusammen

Zum Abschluss der großen Ferien hatten heute der Verein „Wir für Basche“ und das Team vom Jugendtreff zu einer stimmungsvollen Party eingeladen

BARSINGHAUSEN (ta). Über 60 Kinder folgten heute der Einladung von „Wir für Basche“ und den Jugendpflegern der Stadt in den Jugendtreff an der KGS, wo für Kids zum Abschluss der Sommerferien die beliebte „Nudeldisko“ auf dem Programm stand. Während die DJs Leon, Justin und Michel im Tanzraum für fetzige Musik sorgten, zauberten die Wir für Basche-Mitglieder Beate, Heidrun, Christine und Manfred selbstgemachte Tomatensauce auf die Nudelteller der Kinder. Und darüber hinaus organisierte Lea verschiedene Tänze und Spiele, so dass schon bald beste Stimmung vorherrschte. Im Zusammenspiel von „Wir für Basche“ und der Jugendpflege fand die Party bereits zum fünften Mal in Folge statt. Das wäre ohne die Unterstützung des Vereins nicht so ohne weiteres zu organisieren, lobte Jugendpflegerin Gesa Giegerich.

Foto: ta / Manfred Teubner