Sechste Jam-Session im Muuh!-Bistro

BARSINGHAUSEN.

Bereits zum sechsten Mal treffen sich im Muuh!-Bistro am 4. Juni Musiker, die normalerweise nicht zusammen in einer Band spielen. „Wir haben hervorragende Musikerinnen und Musiker in Barsinghausen und der Region“, schwärmt Rainer Ballin, Betreiber des Muuh!.

Aber nicht nur Bands sind eingeladen, an der Session teilzunehmen. Insbesondere auch Musiker, die nicht oft auf der Bühne stehen und einfach mal vor Publikum spielen möchten, finden hier einen Platz. Zuhörer, Gäste und Musikliebhaber sind herzlich willkommen beim kostenlosen Konzert der Extraklasse.

Rainer Ballin bittet die Musiker, sich einfach kurz per E-Mail an muuhtheater@gmx.de anzumelden. Eine kleine PA-Anlage mit Mischpult, ein Schlagzeug und ein E-Piano sind im Muuh!-Bistro vorhanden.

Die Teilnahme und der Eintritt sind frei, das Bistro ist ab 19 Uhr geöffnet.