Seniorenunion der CDU wählt einen neuen Vorstand

BARSINGHAUSEN (red).

Erstmals seit 15 Monaten konnten sich die Mitglieder der CDU-Seniorenunion wieder zu einer Mitgliederversammlung treffen. Mehr als 30 Personen folgten der Einladung und wählten einen neuen Vorstand. Vorab dankte die Versammlung aber erst einmal Volker Frantzen für 14 Jahre Vorstandsarbeit, er bleibt weiterhin als kooperierendes Mitglied für die Mitgliederwerbung im Vorstand. Die Versammlung bestätigte den amtierenden Vorsitzenden, Herbert Enders, einstimmig. Neuer zweiter Vorsitzender wurde Friedrich Tadje, die Kassengeschäfte führt Horst Werner und als Schriftführerin wurde Margrid Voges gewählt. Zudem wird der Vorstand durch fünf Beisitzer verstärkt: Heike Arlt, Ernst Ulrich Heike, Hans-Joachim Werner, Herr Engelke und Karl-Heinz Neddermeier. CDU-Fraktionsvorsitzender Roland Zieseniß übernahm die Wahlleitung und referierte über Kommunal- und Bundestagswahlen. Es folgte eine rege Diskussion.

Foto: privat