TSV-Handball: Die HSG Laatzen kommt zum Saisonauftakt der Allstars

BARSINGHAUSEN (red).

Am kommenden Samstag um 17.55 Uhr öffnen sich die Türen zum Saisonstart der Altherrenhandballer des TSV Barsinghausen. Die Mannschaft um Teamchef Jörg Beckmann empfängt zum Auftakt die HSG Laatzen/Rethen. Die Gäste überraschten am vergangenen Wochenende mit einem 22:16 Auftaktsieg gegen den TUS Vinnhorst. Der TSV dürfte also gewarnt sein, und wird die HSG keineswegs unterschätzen. Teamchef Beckmann wird zum Auftakt nicht dabei sein. Ebenso fehlen werden das Torwartgespann Daniel Zimmer und Kalle Gremmer, sowie Rückraumshooter Rüdiger Bargmann. Wir spielen zuhause und wollen gewinnen, so Pressesprecher Björn Ludewigs. Derweil ist der Rückzug der HSG Letter aus dem Spielbetrieb offiziell geworden. Nachdem der Mühlenberger SV schon vor Wochen seine Mannschaft abgemeldet hat, verbleiben nur noch sechs Teams in der Liga.