Weihnachtsverlosungen von „Unser Barsinghausen“: Am 1. und 15. Dezember wird es wieder spannend

Die Ausgabe der Lose startet am 1. November in den beteiligten Innenstadtgeschäften

V.li.: Rainer Krabbe, Katarina Kniggendorf und Martin Wildhagen rühren die Werbetrommel für die Verlosungen am Thie.

BARSINGHAUSEN (ta). Bei fast sommerlichen Temperaturen denkt zur Zeit wohl keiner so richtig an Weihnachten, aber in zwei Monaten und zwei Wochen ist schon Heiligabend. Grund genug für den Stadtmarketingverein „Unser Barsinghausen“, bereits jetzt auf die beiden großen Weihnachtsverlosungen im Weihnachtsdorf am 1. und 15. Dezember einzustimmen. An den beiden Samstagen, jeweils um 15, Uhr stehen die Verlosungen mit Moderator Klaus Danner an. Hauptgewinne sind auch in diesem Jahr wieder jeweils zehn saftige Gänse, zudem können sich die Teilnehmer auf zahlreiche Preispakete und Einzelpreise im Wert von 50 Euro von den rund 22 Geschäften freuen. Im vergangenen Jahr wurden 10.000 Lose in Umlauf gebracht. Start der Losausgabe in den Geschäften ist der 1. November, zudem findet jeweils eine Stunde vor den beiden Ziehungen ein freier Losverkauf statt. Gewinnen können nur anwesende Teilnehmer. Viel Glück wünschen die Mitglieder des Organisationsteams, Katarina Kniggendorf, Martin Wildhagen und Rainer Krabbe. Außerdem können sich interessierte Geschäftsinhaber aus der Innenstadt auch ohne Vereinsmitgliedschaft noch bei „Unser Barsinghausen“ melden.

Foto: ta