Wirbelwind Wotan ist einsam und wünscht sich eine nette Familie

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Der hübsche Kaninchenbock ist im Tierheim sehr einsam und sucht nun schnell Familienanschluss. Wotan ist ca. ein bis zwei Jahre jung, sehr neugierig, verspielt und zutraulich. Er bewegt sich sehr gern und braucht deshalb auch viel Platz im neuen Zuhause. Wotan kommt sofort an, wenn man sein Gehege betritt. Er hüpft über unsere Beine, lässt sich kraulen und fordert zum Spielen auf.

Wir wünschen uns für Wotan ein Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit erhält und vor allem muss ein nettes Kaninchenmädchen da sein. Aktuell lebt er in Innenhaltung, aber ab Frühjahr würde er sich auch in einer geschützten großen Außenvoliere wohl fühlen. Selbstverständlich ist er kastriert und geimpft. Wer möchte Wotan einmal kennenlernen? – Kontakt: Ludwig-Jahn-Straße 11a, Barsinghausen, Telefon 0173 6327162, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat