Zeugen zu Unfallfluchten gesucht: Der Gesamtschaden beträgt 2300 Euro

BARSINGHAUSEN (red). 

In der Zeit von Donnerstag, ca. 23:30 Uhr, bis zum Freitag, ca. 13, Uhr hat sich im Bereich der Goethestraße in Barsinghausen, eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Das Fahrzeug des Geschädigten, ein Audi Avant in grün, parkte parallel zur Fahrbahn, in Fahrtrichtung Rehrbrinkstraße. Der Audi Avant wurde an der vorderen linken Seite beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 1000€ geschätzt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Darüber hinaus kam es in der Nacht vom Freitag auf den Samstag zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht in der Straße Am Teichfeld. Eine Anwohnerin parkte ihren Skoda Rapid am Freitag in den Abendstunden ordnungsgemäß am Fahrbahnrand und stellte am Samstagmorgen einen Schaden am Stoßfänger ihres PKW fest. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.300€. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105-523-0 in Verbindung zu setzen.