Unfallflucht: Autofahrer fährt mitten in der Stadt durch eine Hecke und landet an einem Baum

Zeugen gesucht

BARSINGHAUSEN (red). In der Nacht von Freitag auf Samstag, um 2:35 Uhr, ereignete sich eine weitere Verkehrsunfallflucht in der Straße Langenäcker, Höhe Dahlienstraße in Barsinghausen. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer befuhr mit einem 5er BMW die Straße Langenäcker vom Bahnhof kommend in Richtung Hans-Böckler-Straße. An der Einmündung Langenäcker / Dahlienstraße fuhr er geradeaus durch eine Hecke und kollidierte mit einem Baum. Anschließend entfernte er sich fußläufig vom Unfallort. Der nicht mehr fahrbereite PKW verblieb am Unfallort. Das Kennzeichen des BMW ist bekannt. Der BMW wurde sichergestellt und es wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Ermittlungen zum Fahrzeugführer sind aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 05105 – 5230 zu melden.