2. Weihnachtsverlosung von „Unser Barsinghausen“: Der Thie quillt über

Zehn Weihnachtsgänse und attraktive Gutscheinpreise der Geschäfte gab es zu gewinnen

img_3286

Der Vorsitzende von „Unser Barsinghausen“, Hendrik Mordfeld, gratuliert der ersten Gewinnerin, die sich über eine leckere Gans zu Weihnachten freuen darf.

BARSINGHAUSEN (ta). Der Andrang bei der großen Weihnachtsverlosung des Stadtmarketingvereins „Unser Barsinghausen“ stellte heute noch einmal eine deutliche Steigerung gegenüber der vorangegangenen Nikolausverlosung dar, so dass das Weihnachtsdorf am Thie förmlich überquoll vor Menschen. Zur Einleitung erklärte Moderator Klaus Danner erst die Spielregeln und befragte die stellvertretende Vorsitzende der IG Weihnachtsdorf, Ulla Völkner, zu den Erfahrungen im diesjährigen Hüttendorf. Dann wurde es spannend, denn aus der durchsichtigen Losbox wurden nacheinander die Gewinner von zehn Weihnachtsgänsen und von Gutscheinen der Innenstadtgeschäfte gezogen.

img_3284

img_3285

img_3283

Foto: ta