Bücherhaus am Thie und CC&Co laden zur Lesung mit dem Schauspieler Christian Berkel ein

Die Veranstaltung findet statt am 30. April um 20 Uhr im Theater am Spalterhals

BARSINGHAUSEN (red). Calenberger Culttour & Co lädt in Kooperation mit dem Bücherhaus am Thie für Samstag, 30. April, 20 Uhr, zur Lesung mit dem Schauspieler, Christian Berkel, in das Theater am Spalterhals ein.

Nach dem Bestsellererfolg „Der Apfelbaum“ erzählt  Christian  Berkel  in  seinem  neuen Roman  die  Geschichte  der  jungen  Ada  und taucht  ein  in  die  dynamische  Zeit  der  fünfziger und sechziger Jahre. Vor dem Hintergrund umwälzender historischer Ereignisse erzählt Christian Berkel von der Schuld und der  Liebe,  von  der  Sprachlosigkeit  und  der Sehnsucht,  vom  Suchen  und  Ankommen und beweist sich einmal mehr als mitreißender Erzähler. Christian Berkel, 1957 in West-Berlin geboren,  ist  einer  der  bekanntesten  deutschen Schauspieler. Er war an zahlreichen europäischen Filmproduktionen sowie an Hollywood Blockbustern  beteiligt  und  wurde  u.a.  mit dem Bambi, der Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Viele Jahre stand er in der ZDF-Serie »Der Kriminalist« vor der Kamera. Er lebt mit seiner Frau Andrea Sawatzki und den beiden Söhnen in Berlin. Sein Debütroman »Der Apfelbaum« wurde ein Bestseller.

Foto: Gerald von Foris