Die Hoffnungsgemeinde lädt für Sonntag zum Gospelgottesdienst ein

KIRCHDORF (ta/red).

Für Sonntag, 12. Oktober, lädt die baptistische Hoffnungsgemeinde zu einem Gospelgottesdienst mit Pastor Roland Bunde und dem Chor „Kenaniah“ ein. Beginn ist um 17 Uhr, das Bistro ist schon ab 16 Uhr geöffnet.

Kenaniah ist der Gospelchor der evangelisch-freikirchlichen Hoffnungsgemeinde aus Barsinghausen. Musikalische Leitung: Leonie Mähler (Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, Studentin HAWK Hildesheim). Am Piano: Claus Feldmann, Gospelpianist (Gehrden).

Der Gospelchor der Hoffnungsgemeinde besteht seit 2006 und ist auch außerhalb Barsinghausens unterwegs. Im September war Kenaniah zu Gast bei der Langen Nacht der Kirchen in der Gospelkirche Hannover. Zur Zeit können wieder neue Sängerinnen und Sänger in den Chor aufgenommen werden.