Glückliche Gewinner freuen sich über attraktive Preise bei der großen Nikolausverlosung vom Centrum

Bei der Weihnachtsverlosung am 20. Dezember kommen alle Lose wieder in den Topf

IMG_5266BARSINGHAUSEN (ta). Mächtig viel Andrang herrschte heute Nachmittag im Weihnachtsdorf am Thie. Das war auch nicht verwunderlich, denn immerhin stand die Nikolausverlosung vom „Centrum“ auf dem Programm, bei dem die Teilnehmer zehn Gutscheinpakete für 20 Geschäfte mit einem gestaffelten Wert von 180 Euro bis 80 Euro gewinnen konnten. Während sich der Platz immer mehr mit erwartungsvollen Menschen füllte und Centrumsvorsitzender Bernd Strecker fleißig Lose sammelte, stimmte Moderator Klaus Danner die Menge auf die folgende Ziehung ein. Als Glücksfeen standen die beiden sechsjährigen Mädchen, Mila und Maja, bereit. Insgesamt zehn Gewinner konnten am Ende freudestrahlend den Heimweg antreten. Insgesamt 6200 Lose waren an die Geschäfte ausgegeben worden. Eine zweite Gewinnchancen haben alle Teilnehmer dann noch einmal bei der großen Weihnachtsverlosung am 20. Dezember um 15 Uhr. Auch die bereits gezogenen Lose kommen dann wieder in den Lostopf.

 

IMG_5260

IMG_5261

IMG_5262Foto: ta