Göxe: Thomas Vadasz und Katja Nebel als Ortsbrandmeister und stellvertretende Ortsbrandmeisterin wiedergewählt

GÖXE (red).

Kürzlich fand die diesjährige Hauptversammlung der Ortsfeuerwehr Göxe statt. Auch diesmal war die Versammlung gut besucht. Auf der Tagesordnung stand die Wahl des Ortsbrandmeisters und der stellvertretenden Ortsbrandmeisterin. Die stellvertretenden Stadtbrandmeister Kai Krömer und Philip Prinzler führten die Wahl durch. Wiedergewählt wurde Thomas Vadasz und Katja Nebel ohne Gegenstimmen und Enthaltungen für die nächsten sechs Jahre. Auch diesmal standen wieder Ehrungen und Beförderungen an. Geehrt wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft und ehemaliges aktives Mitglied Henning Schrader. Weiterhin wurden folgende Mitglieder geehrt:
25 Jahre fördernderndes Mitglied Wolfgang Winkler
25 Jahre ehemals aktive Mitglied Rolf Drewes und Eduard Kaminski
25 Jahre aktives Mitglied Dirk Adamski
Befördert wurde während der Versammlung Andreas Nitta zum Feuerwehrmann. Alle Ehrungen und Beförderungen wurden durch den stellvertretenden Stadtbrandmeister Kai Krömer und den Ortsbrandmeister Thomas Vadasz durchgeführt.
Foto: ta-Archiv