Homepage der Stadtwerke wird mit mehr Informationen aufgepeppt

Ein Blick auf das neue Serviceportal lohnt sich

BARSINGHAUSEN/WERBEARTIKEL (red). Die Stadtwerke Barsinghausen haben den Servicebereich ihrer Homepage erweitert. In dem völlig neuen Serviceportal werden beispielsweise zusätzliche Angebote und Dienstleistungen angeboten, die die Stadtwerke zwar nicht selbst anbieten, deren Spektrum jedoch sinnvoll ergänzen. Diese ergänzenden Dienstleistungen werden durch den Partner Awebu aus Hannover im Portal eingestellt. Des Weiteren finden die Besucher der Homepage in dem neuen Serviceportal – ganz nach dem eigenen Stadtwerke-Slogan „Regional find ich genial!“ – Die schönsten Plätze unserer Region mit zahlreichen Anregungen für Unternehmungen und Ausflugsziele. Besonders wertvoll sind dabei zusätzliche Hinweise auf die Erreichbarkeit dieser Plätze mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Parksituation vor Ort, eventuell vorhandene Ladestationen für Elektroautos oder auch die Anschlussmöglichkeiten für Fahrräder. Nützlich, hilfreich und sehr interessant ist auch die Rubrik Services und Mitmachen. Hier finden Sie zahlreiche Tipps und Informationen zu vielen Themen rund um Haushalt und Garten, Freizeit etc. Wann ist der perfekte Tag zum Schwimmen gehen und wo sind schöne Bademöglichkeiten in meiner Umgebung, wann und wo kann ich im Herbst Drachensteigen lassen, wann ist das Wetter optimal für die Pflanzzeit oder wann kann ich meinen Kühlschrank abtauen und die Lebensmittel zwischenzeitlich draußen lagern?

Stefan Küppers, Vertriebsleiter der Stadtwerke Barsinghausen informiert

Jeder Kunde kann individuell für sich entscheiden, ob und auf welchem Wege er hier eine Benachrichtigung erhält, wenn der entsprechend ausgewählte Service eintritt. Ein Blick auf das neue Serviceportal lohnt sich, zumal dieser Bereich kontinuierlich weiter wachsen und ausgebaut werden wird. Sie finden das Serviceportal unter www.stadtwerke-barsinghausen.de/serviceportal

Foto: Stadtwerke / ta