KGS-Schatzsuche: Kennen die Bürger des Rätsels Lösung?

Zahlreiche Goetheschüler verteilten heute Flyer an die Marktbesucher / Teilnehmer können Freikarten für Theaterstück gewinnen

IMG_0264

BARSINGHAUSEN (ta). Die Suche nach dem „Schatz von Barsinghausen“ der KGS-Goetheschule geht weiter. Heute waren mehrere Schüler in der Innenstadt unterwegs und verteilten Flyer an die Passanten. Noch immer ist das Geheimnis, worin der ominöse Schatz eigentlich besteht, nicht gelüftet. Was ist der Schatz und wo ist er? Wer Antworten auf diese Fragen hat, kann seinen Lösungsvorschlag per E-Mail an schatz.basche@kgs-barsinghausen.de schicken und mit etwas Glück sogar Freikarten für das große Open-Air-Theaterstück der KGS auf dem Zechengelände Ende April gewinnen (Deister Echo berichtete). Dann wird auch das Schatz-Rätsel endgültig gelöst.

Foto: ta