Matthias Rößler vom TSV Egestorf gewinnt die 4. Runde der „Calenberger Herbstlinge“

BARSINGHAUSEN (red).

WP_20141014_20_54_57_Pro

Das kann sich sehen lassen. Der Egestorfer hatte seinen großen Auftritt beim Abendturnier der „Calenberger Herbstlinge“ in Empelde: Drei Starts, drei Siege. Die große Überraschung ist allerdings Ernst Kulisch vom TSV Langreder. Fast unbemerkt aber mit 8 Erfolgen belegt der Langreder Platz 2 hinter der schon etwas dominierenden Annikki Bangemann (TV GW Goltern), die mit neun gewonnen Spielen die Gesamtwertung anführt. Danach folgen die Etablierten aus Empelde, Wettbergen und Egestorf. Der beste Kirchdorfer immerhin schon auf Platz 10, punktgleich mit dem Vierten Dieter Britzwein aus Wettbergen. Tabellen und weitere Informationen siehe www.tsvkirchdorf.de.

 

WP_20141014_21_00_28_ProFoto: privat