Mit “Sergeant Pepper” startet die Reise in die Beatles-Ära

Ausverkauftes Haus und Bombenstimmung im Muuh!-Theater

IMG_4160BARSINGHAUSEN (ta). Einen fabelhaften Auftritt feierten gestern die Musiker der Beatles Band im Muuh! Veranstalter Rainer Ballin konnte sich über ein ausverkauftes Haus freuen und zahlreiche Mitglieder vom Beatles-Stammtisch Hannover begrüßen. Was dann folgt, war eine perfekte Kopie der legendären Pilzkopfgruppe aus Liverpool.

IMG_4158Karsten Günther am Keyboard, Tim Schierenbeck am Schlagzeug, Gitarrist Andreas Einhorn und Uwe Müller (Bass) zelebrierten die großen Hits der Beat-Ära und rissen dabei das begeisterte Publikum mehr als einmal von den Sitzen. Unverkennbar war, dass sich die Beatles-Musik wie ein roter Faden durch die musikalische Karriere der Künstler zieht und so wurden natürlich eine ganze Reihe von Zugaben geboten.

 

IMG_4157

IMG_4156

IMG_4155

IMG_4153

IMG_4162

IMG_4154Foto: ta