Neue Trikots für Landringhausen

LANDRINGHAUSEN (red).

IMG_4182aMit einem nagelneuen Satz Trikots präsentierten sich die Sportfreunde Landringhausen gegen den TSV Groß Munzel. Herr Andreas Brendel vom Finanzdienstleister Dr. Klein überreichte der Mannschaft die neue Spielkleidung, zusammen mit den besten Wünschen für die neue Saison.

Nachdem der Verein im vergangenen Herbst seine Kreisligamannschaft wegen Spielermangels abmelden musste, ist nun eine neue Mannschaft in der 4. Kreisklasse gestartet. Zum Kader um die Trainer Sascha Rohde und Axel Brendel gehören mehr als 20 Spieler, die sich großer Unterstützung aus dem Verein und dessen Umfeld erfreuen. Das Saisonziel ist vorerst eine Stabilisierung der Mannschaft und der Vereinsstruktur, und dann wird man schauen was geht. Die Freude darüber, dass in Landringhausen der Fußball wieder rollt, ist riesig.

Auch wenn das Pokalspiel gegen Gr.Munzel mit 0:2 verloren wurde, bescheinigten Trainer und Zuschauer der Landringhäuser Elf eine sehr ordentliche Leistung in diesem ersten Pflichtspiel vor heimischer Kulisse.