Nikos Elfert verlängert beim 1. FC Germania

EGESTORF/LANGREDER (red).

Der 1. FC Germania Egestorf-Langreder verlängert den Vertrag mit Nikos Elfert um mindestens ein weiteres Jahr. Somit bleibt nach der Vertragsverlängerung mit Jos Homeier ein weiterer Spieler der Germania auch in der kommenden Saison erhalten. Der 20-Jährige Elfert, der im Sommer vom Drittligaaufsteiger TSV Havelse an die Ammerke zurückkehrte, erzielte in der ersten Saisonhälfte fünf Tore und bereitete weitere drei Treffer vor. „Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft und bin in den letzten Monaten immer besser in den Rhythmus gekommen. Nun gebe ich in der Vorbereitung weiter Gas, um meinen Teil beizutragen, unsere Ziele bis zum Sommer zu erreichen“, so der Offensiv-Allrounder Elfert. „Nikos ist gut in die Mannschaft reingekommen und hat sich hervorragend entwickelt. Ich bin davon überzeugt, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden“, so Germanias Trainer und Sportlicher Leiter Paul Nieber.

Foto: privat