Scheibennagelung beim Schützenclub Horrido

HOHENBOSTEL (red).

_DSC0083

Die diesjährigen Majestäten des Schützenvereins Horrido Hohenbostel bekamen ihre Schützenscheiben  jetzt nach traditioneller Art an ihre Häuser angenagelt. Insgesamt wurden vier Titelträger gehrt. Mit musikalischer Unterstützung durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbostel wurden die beiden ersten Scheiben in Egestorf angebracht. Jugendkönig und Schützen- und Jugendkönig wurden Vater und Sohn, Dustin Albrecht und Detlev Albrecht. Detlev Albrecht wurde übrigens zum ersten Mal Schützenkönig. Anschließend ging es zur Schützenkönigin Petra Struckmeier, die auch zum ersten Mal Schützenkönigin bei Horrido wurde. Zudem wurde dem Juniorenkönig des Kreisverbandes Deister-Leine, Tom Rehren, eine Schützenscheibe zuteil. Tom Rehren erfuhr erst letzte Woche auf dem Kreisschützenfesttag, dass er mit einem Teiler von 11,1 Juniorenkönig des KSV Deister-Leine geworden war.

_DSC0032

_DSC0093

_DSC0091

Foto: privat