Servicepunkt der Deutschen Glasfaser in Nordgoltern macht Winterpause

NORDGOLTERN (red).

Der Servicepunkt von Deutsche Glasfaser an der Mindener Straße in Nordgoltern bleibt vom 13. Dezember bis zum 8. Januar geschlossen. Ab dem 9. Januar ist er erneut für alle Fragen rund um den Glasfaserausbau jeden Montag von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Kundinnen und Kunden sowie Interessierte können sich dann wieder zu allen Leistungen der Deutsche Glasfaser und vertraglichen Details im Servicepunkt persönlich beraten lassen. Alle Fragen zum Bau beantwortet in der Zwischenzeit die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter der Telefonnummer (02861) 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr. Darüber hinaus steht auch der städtische Ansprechpartner Dr. Rajeh Romhein unter der Telefonnummer (05105) 7742390 sowie unter der E-Mail-Adresse  für Hinweise, Beschwerden und Anregungen zur Verfügung.

Foto: Gerheide Knüttel