Spendenaktion: Kauferlös von Motiv-Steinen im Backparadies Sprengel stützt den Feuerwehrnachwuchs

LANGREDER (red).

Ab Montag, 15. November, findet in den Geschäftsräumen der Bäckerei Sprengel in Langreder eine Spendenaktion statt. Die Spendengelder gehen zu 100 Prozent an die Kinder- und Jugendfeuerwehr Langreder. Es stehen 200 bemalte Steine mit vielen verschiedenen Motiven und einem kleinen Gruß (z. B. „Alles Liebe“, „Alles Gute“, „Gute Besserung“ oder oder oder) auf der Rückseite der Steine zur Verfügung. Da aus Platzgründen nicht die gesamte Menge auf einmal ausgelegt werden kann, werden Steine laufend nachgelegt, bis die 200 Steine vergeben sind. Es stehen viele verschiedene Motive zur Verfügung, daher lohnt es sich bestimmt, immer mal wieder zu schauen – es gibt nicht nur weihnachtliche Motive. In der Hoffnung, dass das Projekt eine gelungene Aktion wird, dankt die Initiatorin schon einmal für jede Spende. Jeder „Taler“ zählt!. Ein großes Danke geht an die Bäckerei Sprengel, dass diese Aktion mit ihrer tatkräftigen Hilfe stattfinden kann und sie die Räumlichkeiten dafür kostenlos zur Verfügung stellt.

Foto: privat