Barsinghäuser Boule-Veteran Eitel-Heinz Neumann begeht seinen 80. Geburtstag

BARSINGHAUSEN (red).

Eitel-Heinz Neumann im Freizeit-Look. Für Tischtennis und Tennis reicht es heute nicht mehr. Seid 20 Jahren ist Boule angesagt. TSV Barsinghausen, TV Grün-Weiß Goltern, TSV Kirchdorf und heute TSV Langreder.

Auch wenn die Umstände durch die Pandemie weiter anhalten, wird der 80. Geburtstag heute im engsten Familienkreis gefeiert. „Das ist zwar sehr schade“, bemerkte Eitel-Heinz Neumann,  aber es kann ja vielleicht, wenn es die Gesundheit erlaubt, im nächsten Jahr nachgefeiert werden.“ Von den sogenannten Rückblicken hält der Jubilar recht wenig. Für ihn ist es oft zu viel Heuchelei. Der Blick nach vorn, im Berufsleben sowie in seinem Sport Tischtennis, Tennis und in den letzten 20 Jahren Boule, haben sein Leben bestimmt und diese Einstellung gilt noch heute. Die Redaktion gratuliert recht herzlich.

Fotos: privat