Feuerwehr befreit eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

LANDRINGHAUSEN (red).

Um 10.38 Uhr wurden die Feuerwehren Landringhausen, Barsinghausen, Großgolten und Groß Munzel zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L392 von der B65 Fahrtrichtung Landringhausen alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der PKW links von der Fahrbahn abgekommen war und ca. 50m von der Fahrbahn auf dem angrenzenden Feld zum Stehen kam. Der Fahrer wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Der Fahrer wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Im Einsatz waren 44 Feuerwehrleute mit 10 Fahrzeugen, die Polizei und der Rettungsdienst mit einem Krankenwagen und der Notarzt.

Foto: FF Groß Munzel